Stammdaten
Mit orgaMAX auf alle Bestandsdaten blitzschnell Zugriff
Lieferantenverwaltung
Die orgaMAX-Lieferantendatenbank enthält alle Kontakt- und Adressdaten sowie die Rabatt-Konditionen Ihrer Bezugsquellen.
Über die automatisch erzeugte Lieferanten-Historie haben Sie Briefe, Notizen, Termine und Aufgaben zu einzelnen Lieferanten auf einen Blick. Außerdem sehen Sie Preisanfragen, Bestellungen und gekaufte Artikel. Dazugehörige externe Dokumente aller Art und Formate speichern Sie ganz bequem in der elektronischen Lieferantenakte.
Artikelverwaltung
In der orgaMAX-Artikelverwaltung speichern Sie sämtliche Details und Konditionen Ihrer Produkte und Dienstleistungen: Angefangen bei der Artikel-Beschreibung, den Maßen und Abbildungen über die Einkaufs- und Verkaufspreise bis hin zu Lagerbeständen und Verkaufsstatistiken.
Dazugehörige externe Dokumente aller Art und Formate speichern Sie in der elektronischen Artikelakte.